Organisation :Für unterwegs: unsere Internetseite auf dem Handy

Die bgd agentur optimierte unsere Internetseite für mobile Anwendungsgeräte, sodass wir uns nun auch mobil mit vielen Internetseiten messen lassen können.

Zeige Bild in LightboxAb sofort sind wir auch von unterwegs erreichbar - dank der mobilen Version unserer Seite
Ab sofort sind wir auch von unterwegs erreichbar - dank der mobilen Version unserer Seite

Für den normalen Nutzer ändert sich nichts. Wer am heimischen Laptop unsere Internetseite bsv-bielstein.de aufruft, der wird auch weiterhin die Seite mit ihrem normalen Layout erreichen.

All diejenigen, die ab heute allerdings versuchen, per Handy auf unsere Seite zu gelangen, werden zunächst auf mobil.bsv-bielstein.de weitergeleitet und anschließend eine neue - für mobile Endgeräte optimierte - Seite sehen können. Gründe für eine solche mobile Variante sind vor allem die im Vergleich zur Desktop-Version kürzeren Ladezeiten und das verbesserte Lesebild.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen und weiterhin viele Klicks auf bsv-bielstein.de.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil