Personal :Georgios Xanthoulis wird spielender Co-Trainer der Ersten Herren

Der BSV Bielstein hat einen neuen Co-Trainer für seine Erste gefunden: nach der Verpflichtung von Thorsten Prangenberg als neuen Cheftrainer schließt sich auch Georgios Xanthoulis aus Dieringhausen unserem Verein an und wird spielender Co-Trainer. Derweil haben auch die Trainer der Zweiten ihre Zusage für die kommende Saison gegeben.

Zeige Bild in LightboxGeorgios Xanthoulis und Thorsten Prangenberg bilden das neue starke Trainerteam der Ersten
Georgios Xanthoulis und Thorsten Prangenberg bilden das neue starke Trainerteam der Ersten

Georgios wollte seine Fußballschuhe wegen eines anstehenden familiären Zuwachses eigentlich an den Nagel hängen. Den Verantwortlichen des BSV Bielstein gelang es jedoch, den Vollblutstürmer für die zukünftige sportliche Ausrichtung des BSV Bielstein zu gewinnen.

„Georgios wird mit seiner höherklassigen Erfahrung der jungen Mannschaft sehr gut tun und parallel dazu der verlängerte Arm von Thorsten (Prangenberg) auf und neben dem Platz sein“, so der erste Vorsitzende Christof Fries.

Daneben teilte der Verein mit, dass das Trainerteam Johann Kast und Thomas Tröster auch im kommenden Jahr die Geschicke der Bielsteiner Zweitvertretung leiten wird.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil