Jubiläen:Danke für eure Treue, Herbert, Christof, Jannik und Luca!

Auch in diesem Monat feiern wieder viele Mitglieder große Jubiläen. Unter anderem begehen Herbert Müller und Christof Fries in diesem Monat ihre 50- bzw. 20-jährige Vereinszugehörigkeit.

In diesem Monat begehen u.a. Herbert Müller und Christof Fries ein großes Jubiläum

Herbert Müller, Inhaber der Metzgerei Müller aus Bielstein, trat unserem Verein vor 50 Jahren bei. Dabei war Herbert, der übrigens kurz vor dem Jahreswechsel seinen Geburtstag feierte, zunächst als aktives Mitglied im Verein engagiert, ehe er schließlich vor der Jahrtausendwende dazu überging, uns als Partner zu unterstützen. Wir danken dir für deine Treue, Herbert!

Christof Fries, unser erster Vorsitzender, trat dem Verein vor 20 Jahren bei. Von einem kleinen Intermezzo beim Stadtnachbarn abgesehen, engagiert sich Christof seitdem in einem besonderen Maße für unseren Verein, dem er seit mittlerweile sieben Jahren als erster Vorsitzender vorsteht. In seine Amtszeit fielen u.a. die Realisierung des Kunstrasenprojekts, der Umbau der Dr. Kind Arena und des Vereinshauses, die Ernennung zum DFB-Stützpunkt, die Ernennung eines Integrationsbeauftragten sowie zahlreiche weitere Veranstaltungs-Highlights wie z.B. die Ehrenrunde oder die 11FREUNDE Vereinsheimtour. Nebenbei hat der Verein die Anzahl der Mitglieder verdoppeln und die Anzahl der Partner verdreifachen können. Dabei beweist Christof bei zahlreichen seiner Entscheidungen immer wieder großen Mut (wie bspw. mit der Integrationsarbeit), mit dem er den Verein auf die stärkste und breiteste Basis gestellt hat, auf der er jemals stand. Wir danken dir für deine Treue und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst, Christof!

Neben Herbert Müller und Christof Fries feiern zwei weitere Mitglieder ein Vereinsjubiläum: Jannik Luca Feldmann und Luca Dillmann begehen in diesem Monat jeweils ihre fünfjährige Vereinsmitgliedschaft.

Der Vorstand des BSV Bielstein gratuliert allen Jubilaren recht herzlich.

Nach oben