Weihnachtsfeier :Jugendtrainer lassen gemeinsam das Jahr ausklingen

Die Jugendtrainer und -trainerinnen des BSV Viktoria Bielstein feierten gemeinsam Weihnachten und ließen die Hinrunde bei einem gemütlichen Abend ausklingen.

Zeige Bild in LightboxUnsere Juniorentrainer ließen das Jahr u.a. im Haus Kranenberg gemeinsam ausklingen
Unsere Juniorentrainer ließen das Jahr u.a. im Haus Kranenberg gemeinsam ausklingen

„Dafür, dass ihr jeden Tag mit eurem Herzblut, eurer Zeit und eurer Kompetenz an der sportlichen und persönlichen Entwicklung der jungen Menschen in dieser Region arbeitet, sage ich: »Herzlichen Dank!«. Euer Einsatz hat maßgeblich zu der positiven Entwicklung unseres Vereins beigetragen“, betonte der Juniorenleiter Volker Biock bei der Weihnachtsfeier der Jugendtrainer am Freitag. Der Abend stand angesichts des rasanten Zulaufs von Kindern und Jugendlichen beim BSV Bielstein im Jahr 2016 unter einem besonderen Licht. „Der Verein wird weiter wachsen. Umso wichtiger ist es, dass wir an einem Strang ziehen – auch wenn wir mal nicht einer Meinung sein sollten“, so Biock.

Bevor der Dank des Vorstands für die großartige Arbeit der Trainer ausgesprochen wurde und man den Abend bei angeregten Gesprächen im Haus Kranenberg ausklingen ließ, schnürten die Bielsteiner Trainer zunächst selbst noch einmal die Fußballschuhe und kickten um Medaillen.

Zum Fotoalbum

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil