Leon Hühn zählte in der Spielzeit 2015/2016 zur Stammelf der TuRa Dieringhausen. „Leon ist ein sehr talentierter junger Spieler, der uns in der Innenverteidigung sehr gut zu Gesicht stehen und damit ein wichtiger Bestandteil der ersten Mannschaft sein wird“ so Fries. Leon Hühn ist nach Daniel Valbert (SSV Bergneustadt), Sandro Gereke (1. FC Gummersbach), Kevin Noss (reaktiviert), Marius Reinelt, Björn Schumacher, Jan-Lukas Jonen, Sascha Jonen (alle TuRa Dieringhausen), Benedict Meyer sowie dem neuen spielenden Co-Trainer Georgios Xanthoulis (TuRa Dieringhausen) der zehnte Neuzugang des Vereins. Weitere Neuzugänge sind in Planung, um den Kader der ersten Herrenmannschaft weiterhin gezielt zu verstärken.
Leon Hühn wird Bielsteiner
Leon Hühn wechselt im Sommer von der TuRa Dieringhausen zum BSV Viktoria Bielstein. Der gelernte Innenverteidiger ist nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt in Australien zurückgekehrt und schließt sich uns ab dem 1. Juli an.

Benedict Meyer wird Bielsteiner
Benedict Meyer wechselt im kommenden Sommer vom VfR Marienhagen zum BSV Viktoria Bielstein. Benedict Meyer ist gelernter Mittelfeldspieler.
Sascha Jonen wird Bielsteiner
Der BSV Bielstein freut sich über die Verpflichtung von Sascha Jonen, der im Sommer von der Agger an die Wiehl wechselt.