Personal:Marius Buschmann kommt, David Kaune hört auf

Der BSV Viktoria Bielstein freut sich über den zweiten Neuzugang: Marius Buschmann stößt zum Kader der ersten Herrenmannschaft hinzu. Derweil beendet David Kaune seine Karriere im Sommer.

Zeige Bild in LightboxDer eine kommt, der andere hört auf: Marius Buschmann schließt sich unserer Ersten Herren an, David Kaune beendet seine Karriere
Der eine kommt, der andere hört auf: Marius Buschmann schließt sich unserer Ersten Herren an, David Kaune beendet seine Karriere

Marius Buschmann wechselt vom SV Frömmersbach in die Dr. Kind Arena.

„Marius wird sein berufsbegleitendes Studium im Laufe des Jahres abschließen und möchte fußballerisch dann wieder angreifen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marius einen schnellen Außenspieler an Land ziehen konnten“, so der Sportliche Leiter Mohamed Imharraf.

Dagegen wird David Kaune seine Karriere nach mehr als 15 Jahren im BSV Bielstein aus familiären Gründen beenden.

„David wird in diesem Monat zum ersten Mal Vater und wir haben absolutes Verständnis für seine persönliche Entscheidung mehr Zeit mit seiner Familie in Köln verbringen zu wollen, Wir bedanken uns recht herzlich bei David, der sich immer in den Dienst des Vereins bzw. seiner Mannschaft gestellt hat. Sobald eine offizielle Verabschiedung möglich ist, werden wir dies in einem gebührenden Rahmen nachholen“, teilte Imharraf weiterhin mit.

Weitere punktuelle Verstärkungen für den Kader der ersten Herrenmannschaft des BSV Bielstein sind geplant.

Nach oben