Organisation :Mit dem Kalender im Alltag den Überblick behalten

Im Alltagsstress den Überblick zu behalten, ist nicht immer ganz leicht. Sich neben den eigenen Terminen dann auch noch die Termine von anderen zu merken, fällt manchmal sehr schwer. Damit du nicht die Übersicht über die Termine unseres Vereins verlierst, haben wir nun einen Kalender erstellt, der alle Termine sammelt und auflistet.

Zeige Bild in LightboxDer Kalender sammelt neben den Spielen auch Geburtstage, Veranstaltungen, Besprechungen und andere Termine
Der Kalender sammelt neben den Spielen auch Geburtstage, Veranstaltungen, Besprechungen und andere Termine

Der Kalender sammelt neben den Spielen auch Geburtstage, (wiederkehrende) Veranstaltungen (bspw. den Trainerlehrgang, aber auch Weihnachtsfeiern), Besprechungen und andere Termine – und stellt damit ein sehr zentrales Medium für den Verein dar.

Der Kalender wird momentan noch über eine externe Lösung (Google Kalender) realisiert, soll zukünftig aber in einen neuen internen Bereich integriert werden. Der Kalender ist unter kalender.bsv-bielstein.de oder über das Dropdown in der oberen Leiste zu erreichen.

Schau' doch mal rein!

Zum Kalender

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil