Personal :Nächster Sommerneuzugang für den BSV Bielstein

Der BSV Bielstein vermeldet den nächsten Neuzugang für den Sommer.

Philipp Cramer wechselt im Sommer vom TSV Ründeroth zum BSV Bielstein. „Wir haben ihn schon länger auf dem Schirm – jetzt hat es geklappt. Mit Philipp verstärkt ein junges Talent unseren Kader. Er passt mit seiner Schnelligkeit und seinem agilen Spielstil auf der Außenposition genau in unser Konzept und wir freuen uns sehr auf ihn“, äußerte der sportliche Leiter Björn Schumacher.

Schon etwas länger gehört Julian Schnitzler zum Kader der 1. Mannschaft. „Julian ist im Laufe der Hinrunde dazu gestoßen. Er hat uns sofort überzeugt und ist mit seiner Mentalität sowie Körperlichkeit ein absoluter Mehrwert für unser Spiel. Er gehört nun fest zum Kader und hat für die nächste Saison bereits zugesagt“, so Schumacher.

Ob es weitere punktuelle Neuzugänge geben wird, ist offen. „Wir befinden uns in Gesprächen“, berichtet Schumacher abschließend.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil

Nach oben