Neue Trikots für die Inklusionsmannschaft. Vielen Dank an die Kindertagesstätte Lindemann :Neue Trikots für die Inklusionsmannschaft
Die Kindertagesstätte Lindemann sponsort einen neuen Trikotsatz für die Inklusionsmannschaft.
Große Freude beim BSV Inklusion: Die Mannschaft darf sich über einen neuen Trikotsatz freuen. Gesponsert wurde dieser von der Kindertagesstätte Lindemann, die damit ein starkes Zeichen für Gemeinschaft und Unterstützung des inklusiven Sports setzt.
Der 2. Vorsitzende Holger Schulte zeigte sich begeistert über das Engagement der Kita:
„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung. Solche Partnerschaften zeigen, wie wichtig Zusammenhalt und gegenseitige Wertschätzung in unserer Gesellschaft sind.“
Auch die Trainer Oliver Klein, Christina und Maik Noß sowie das gesamte Team sind stolz auf die neuen Trikots und bedanken sich herzlich bei der Kindertagesstätte Lindemann.
Mit frischem Look und großer Motivation startet der BSV Inklusion nun in die kommenden Spiele – immer mit dem Gedanken: „Gemeinsam stark – auf und neben dem Platz!“
