Personal:Corvin Kaiser wechselt nach Bielstein

Der BSV Viktoria Bielstein hat Innenverteidiger Corvin Kaiser verpflichtet.

Zeige Bild in LightboxCorvin Kaiser wechselt nach Bielstein
Corvin Kaiser wechselt nach Bielstein

Corvin Kaiser spielte – mit Ausnahme eines kurzen Intermezzos in Thier – seit vielen Jahren für den SSV Marienheide und war dort ein absoluter Leistungsträger der Kreisliga A - Mannschaft. Corvin ist ein schneller und technisch versierter Verteidiger, zeigt aber – trotz seiner defensiven Position – auch eine gute Torquote.

Der neue sportliche Leiter Björn Schumacher freut sich über die Verpflichtung von Corvin: „Corvin ist unser absoluter Wunschtransfer. Er hat vor kurzem in der Nähe von Bielstein ein Haus gekauft und möchte den Aufwand für die Fahrten nach Marienheide nicht länger betreiben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn in tollen Gesprächen von uns und unserem Konzept überzeugen konnten und er sich in den Trainingseinheiten bereits so gut eingefügt hat. Wir werden mit Corvin viel Spaß haben.“

Informationen zum Autor

Nach oben