Organisation:Ronnie Schmidt neuer Event-Manager

Ab sofort übernimmt Ronnie Schmidt das Beisitzeramt Veranstaltungen - Thomas Rothe konzentriert sich deshalb vorrangig auf die Öffentlichkeitsarbeit und das Kunstrasenprojekt.

Im BSV Bielstein schreiten die Planungen im Gesamtverein weiter voran.

Aufgrund der anstehenden Umsetzung des Kunstrasenprojektes "Ein Kunststück für Bielstein" wird Thomas Rothe sein bisheriges Amt als Beisitzer Veranstaltungen niederlegen. Dafür wird er sich in Zusammenarbeit mit dem Projektführer Eckhard Klees ab sofort nur noch um das Kunstrasenprojekt kümmern.

Der Vorstand des BSV Bielstein freut sich sehr darüber, die enstandene Lücke mit dem langjährigen Vereinsmitglied Ronnie Schmidt schließen zu können. Ronnie Schmidt konnte in den letzten Jahren an der Seite von Thomas Rothe seine Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen sammeln, so dass dieser Schritt jetzt die logische Konsequenz ist.

Wir wünschen Ronnie viel Spaß und Erfolg in seinem neuem Aufgabengebiet.

Nach oben