Rosenmontagszug 2015:Wir gehen mit

Wie schon in den Jahren zuvor möchte der BSV Bielstein auch in diesem Jahr wieder am Bielsteiner Rosenmontagszug teilnehmen. Anmeldungen sind nur noch bis Samstag möglich.

Wie in jedem Jahr nimmt der Verein auch 2015 wieder am Rosenmontagszug teil
Wie in jedem Jahr nimmt der Verein auch 2015 wieder am Rosenmontagszug teil

Wie schon im letzten Jahr werden rund 60 Bielsteiner in der Fußgruppe des BSV Bielstein aktiv dabei sein. Der Rosenmontagszug steht dabei intern unter dem Motto „Ein Kunststück für Bielstein - der BSV Bielstein sagt Danke“. Dazu werden alle Mitglieder und Gönner des Vereins grüne T-Shirts mit dem Aufdruck „Ich bin 1 QM“ tragen, um so nochmals an unser Kunstrasenprojekt zu erinnern und sich für dessen Realisierung bei den Bielsteiner Bürgern zu bedanken. Zum Verteilen der Utensilien treffen sich alle Läufer um 11 Uhr am Vereinshaus.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit unseren Freunden! Bielstein Kapaaf!

Wer sich noch anmelden möchte, sollte sich beeilen. Etwaige Anmeldungen werden nur noch bis Samstag, den 31. Januar, entgegen genommen. Erwachsene zahlen 20 Euro, Kinder 10 bzw. 5 Euro. Ansprechpartner für Rückfragen sind Florian Last, Ronnie Schmidt, Katrina Schneider, Hansi Wölfel und Benjamin Gries.

Nach oben