Rosenmontagszug 2020:Wir gehen mit!

Wie schon in den Jahren zuvor möchte der BSV Bielstein natürlich auch im Jubiläumsjahr wieder am Bielsteiner Rosenmontagszug teilnehmen. Der Zug findet am 24. Februar 2020 statt. Aufgrund von umfangreichen Planungen zum Jubiläumsjahr sind Anmeldungen vorerst nur bis zum 15. Dezember 2019 möglich.

Wir freuen uns auf viele jecke Mitglieder

Ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende zu und wir alle freuen uns schon wieder auf die fünfte Jahreszeit im neuen Jahr, das obendrein unser Jubiläumsjahr ist.

Traditionell wird der BSV Viktoria Bielstein auch dann wieder am Rosenmontagszug in Bielstein teilnehmen und unseren Verein repräsentieren. Der Rosenmontagszug findet am 24. Februar 2020 statt. Unser Motto lautet dann: „Eine Leidenschaft, ein Verein, immer 100 Prozent BSV! #bsv100“

Weil wir in unserem Jubiläumsjahr gerne besonders viele Teilnehmer mitnehmen möchten und frühzeitig in die Planung einzusteigen, möchten wir dich schon heute dazu einladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Ein Komitee aus Vereinsmitgliedern wird sich um die gesamte Planung kümmern.

Um die Finanzierung für Kamelle und Wurfmaterial sicherzustellen, möchten wir euch bitten, eine Teilnahmegebühr von

Erwachsene (ab 16 Jahre): 30 Euro
Alle Kinder und Jugendliche (bis 16 Jahre): 15 Euro

an den Verein zu entrichten. Das kannst du bis zum 15. Dezember 2019 ganz bequem auf drei unterschiedliche Art und Weisen erledigen:

  • via Überweisung:
    Kontoinhaber:
    Ballspielverein Viktoria 1920 e.V. Bielstein
    IBAN: DE73 3845 2490 0000 3592 32
    Verwendungszweck: Rosenmontagszug: [Vorname und Nachname des Teilnehmers]
    Ansprechpartner:Christoph Süßmeier
  • via Bankeinzug:
    Bitte wähle dazu unten die entsprechende Option aus, mit der du uns dein Einverständnis gibst, die Teilnahmegebühr von dem uns bekannten Konto einzuziehen.
    Ansprechpartner:Christoph Süßmeier
  • via Barzahlung:
    Ansprechpartner:Ronnie Schmidt

Um die Kosten für alle Teilnehmer möglichst gering zu halten, gehen wir als Fußballer und ziehen dazu unsere Trainingsanzüge an.

Bitte bestätige deine Teilnahme über den unten genannten Link bis zum 15. Dezember 2019. Bei Kindern und Jugendlichen (bis 16 Jahre) muss die Bestätigung von einem Elternteil unterschrieben werden. Zudem suchen wir noch einige Eltern, die sich bereiterklären, als Aufsichtsperson während dem Rosenmontagszug zu fungieren. Alle Teilnehmer sind über den Verein versichert.

Weitere Infos über den Ablauf des Tages werden nach der Anmeldung ausgehändigt.

Zur Anmeldung

Nach oben