Organisation:Rosenthal und Vollmer bekommen Ehrennadeln verliehen

Weil sie sich sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart besonders ehrenhaft in ihrem Verein engagiert haben bzw. engagieren, bekamen unsere Mitglieder Barbara Rosenthal und Lothar Vollmer bei der gestrigen Sportlerwahl die goldene bzw. silberne Ehrennadel vom Wiehler Bürgermeister verliehen.

Lothar Vollmer (2.v.l.) und Barbara Rosenthal bekamen die silberne bzw. goldene Ehrennadel verliehen

Barbara Rosenthal ist seit Jahren die treibende Kraft hinter dem TV Bielstein. Im letzten Jahr entschied man sich schließlich zu einer Kooperation mit dem BSV Bielstein, die zur Folge hatte, dass der Turnverein nun zum Fußballverein zählt.

Auch Lothar Vollmer hat eine bewegte Bielsteiner Vergangenheit: so war er jahrelang erster Vorsitzender und Beisitzer des Vereins und steht ihm auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite. Neben seiner Tätigkeit im Ältestenrat engagiert sich Lothar mittlerweile vor allem für unsere schöne Anlage und steht dem Wartungsteam als technischer Berater zur Seite.

Wir gratulieren unseren beiden Mitgliedern recht herzlich zu dieser tollen Auszeichnung. Unsere Glückwünsche gehen außerdem an Jens Kämper von unseren Nachbarn der Tennisfreunde Bielstein und an alle anderen Sportler.

Nach oben