Personal :Rückkehrer verstärkt BSV Bielstein

Der BSV Viktoria Bielstein kann den nächsten Neuzugang für den kommenden Sommer verkünden: Mit Corvin Kaiser kehrt dabei ein alter Bekannter zurück ins Bierdorf.

Zeige Bild in LightboxCorvin Kaiser kehrt nach einem Jahr in Marienheide zurück nach Bielstein
Corvin Kaiser kehrt nach einem Jahr in Marienheide zurück nach Bielstein

Kaiser schnürte bereits in der Saison 2021/2022 die Schuhe für den BSV Bielstein und hatte maßgeblichen Anteil am guten Abschneiden der vergangenen Saison.

„Der Kontakt zu Corvin ist nie abgerissen und ich habe auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass wir ihn sehr gerne zurückholen würden. Das hat nun glücklicherweise funktioniert“, schildert der sportliche Leiter Björn Schumacher.

Mit Kaiser verstärkt sich der BSV auf der Position des Innenverteidigers. „Hier hatten wir definitiv Bedarf. Wir wissen, dass Corvin eine enorme Qualität auf dieser Position mitbringt und sind sehr glücklich, dass er sich dem neuen Projekt anschließen möchte“, so Schumacher.

Auch Trainer Sven Reuber hält große Stücke auf seinen neuen Innenverteidiger. „Corvin ist ein absoluter Qualitätsspieler und wird uns mit seiner darüber hinaus vorhandenen Erfahrung die gewünschte Stabilität verleihen, die wir benötigen“, schwärmt Reuber.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil