Organisation:Sie sucht mich, sie sucht mich nicht

In etwa so wie bei der Auswahl der neuen Freundin von Kindern muss es unseren Besuchern ergangen sein, wenn sie in den vergangenen acht Wochen versuchten, die Suche unserer Internetseite zu benutzen. Vor allem die Nachrichten ließen sich nicht mehr oder nur noch teilweise auffinden. Heute - etwas mehr als zwei Monate nach der Erneuerung unserer Internetseite - funktioniert die Suche endlich wieder im vollen Umfang.

Die Suche stellt eine gute Alternative zur normalen Navigation dar. Mithilfe von ihr kannst du vor allem nach alten Inhalten wesentlich spezifischer und schneller suchen, als das in der Navigation der Fall wäre. Wenn du bspw. nach alten Spielberichten suchst, bietet sich die Suche förmlich an.

Dank dem neuen Update finden sich nämlich die Nachrichten endlich wieder unter den Inhalten. Eine falsche Einstellung war dafür verantwortlich, dass die Nachrichten bis vor kurzem nicht in den Ergebnissen auftauchten. Diese Einstellung wurde nun behoben.

Probier's doch einfach mal aus!

Nach oben