Organisation :Thoenes wird Jugendleiter

Der BSV hat einen neuen Jugendleiter gefunden: Holger Thoenes löst den bisherigen Leiter Christof Fries ab. Er wurde in den letzten Monaten durch seinen Vorgänger in die Arbeit eingeführt und übernimmt fortan die Hauptverantwortung für den Jugendfußball.

Für Christof Fries wird ab sofort Holger Thoenes die Geschicke der Juniorenabteilung des BSV Bielstein leiten. Fries hatte zuletzt in Doppelfunktion den Vereinsvorsitz und die Leitung der Juniorenabteilung inne. Ab sofort wird er nur noch das Amt des Chefs der Senioren ausüben. In den letzten Monaten wurde Holger Thoenes durch seinen Vorgänger in die Arbeit eingeführt und kann dadurch zur neuen Saison durchstarten.

Wir wünschen Holger viel Spaß in seiner neuen Aufgabe.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil