Vereinshaus:Unbekannte stehlen Fernseher und Beamer aus Vereinshaus

In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen bisher unbekannte Täter in das Vereinshaus an der Jahnstraße ein und entwendeten einen Fernseher sowie einen Beamer. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Die Täter müssen in der Zeit zwischen Montag, 20:00 Uhr, und Dienstag, 12:30 Uhr, in das Vereinshaus eingebrochen sein. Dabei versuchten die Täter zunächst, sich durch den Vordereingang Zutritt zum Vereinshaus zu verschaffen. Als ihnen das trotz augenscheinlich brachialer Gewalt nicht gelang, versuchten sie es durch den Hintereingang – (leider) mit Erfolg. Die Täter entwendeten einen Fernseher sowie einen Beamer.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder die Zeit etwas besser eingrenzen können. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen gibst du bitte an die Polizei unter der kostenfreien Nummer 110.

Nach oben