Unser Wochenende (Vorschau) :Kein Derby und keine Juniorenspiele

Ein ungewöhnliches Wochenende steht den Bielsteiner Fußballern bevor: aufgrund der anstehenden Ostferien hat keine einzige Jugendmannschaft an diesem Wochenende ein Spiel zu bestreiten. Spielfrei hat auch unsere Erste Herren, die allerdings (unfreiwillig) eine Pause aufgedrückt bekommt: dabei wäre man im Rahmen des 20. Spieltags eigentlich auf den Erzrivalen aus Weiershagen getroffen, muss aber nun durch die Absage der Gäste die Füße stillhalten. Übrig bleiben demnach nur noch die Zweite Herren, die es ab 13 Uhr zuhause mit Frömmersbach zu tun bekommt, sowie die Damen, die früh am Tag nach Allner-Bödingen reisen müssen.

Zeige Bild in LightboxAnders als unsere Erste muss die Zweite ran - gleiches gilt für die Damen
Anders als unsere Erste muss die Zweite ran - gleiches gilt für die Damen

Alle Spiele im Überblick:

  • Damen: Allner-Bödingen 2 (A, 12:45)
  • Zweite: Frömmersbach 2 (H, 13:00)

Die Mannschaften freuen sich auf deine Unterstützung vor Ort.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil