Organisation:Verein findet neues Einlauflied

Um die Atmosphäre in der Dr. Kind Arena weiterhin so intensiv wie möglich zu gestalten, plante unser Verein, die Spieler der jeweiligen Mannschaften vor dem Anpfiff zu einem Lied einlaufen zu lassen. Während die Anlage dafür bereits angeschafft wurde, war die Auswahl des Liedes lange Zeit noch offen. Mithilfe einer Umfrage haben die Mitglieder und Freunde des Vereins nun eine Entscheidung getroffen.

Dabei entschieden sich die Teilnehmer mit großer Mehrheit für das Lied Sirius von The Alan Parsons Project. Knapp sechzig Prozent votierten für das Lied und verwiesen die Versionen von ACDC (Thunderstruck) und Two Steps from Hell (Protectors of the Earth) mit jeweils zwanzig Prozent der Stimmen auf die Plätze 2 und 3.

Mit Beginn der Rückrunde laufen alle Mannschaften des Vereins zu dem Lied ein.

Schlagworte

Vereinsleben

Nach oben