Organisation:Verein führt Dauerkarte ein

Erstmals in seiner Vereinsgeschichte überhaupt führt unser Verein zur kommenden Rückrunde eine Dauerkarte ein. Sie berechtigt den Inhaber, alle noch ausstehenden Heimspiele der Seniorenmannschaften in der Saison 2015/2016 zu besuchen. Nette Geste: beim Kauf kann sich der Interessent zwischen insgesamt fünf verschiedenen Motiven entscheiden.

Ob Bolzplatzliebhaber, Meckerrentner oder stolze Papas - bei unseren Dauerkarten ist für jeden etwas dabei

Die Dauerkarte kostet einmalig 12 Euro und ist für alle noch ausstehenden Heimspiele der Seniorenmannschaften des BSV Bielstein in der Saison 2015/2016 gültig. Kinder und Frauen genießen bei uns nach wie vor freien Eintritt.

Die Vorteile der Dauerkarte kurz zusammengefasst:

  • acht Spiele sehen, sechs Spiele bezahlen
  • auf Freunde und Familie übertragbar
  • Besitzer bekommen 10 Prozent auf alle Fanartikel

Die Dauerkarte ist bei Heimspielen bei Kassierer Ernst-Dieter Noreikat und demnächst auch hier im Internet zu erwerben.

Schlagworte

Vereinsleben

Nach oben