Nachruf:Verein trauert um Dieter Faulenbach

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vernehmen müssen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Dieter Faulenbach am Sonntag, den 30. Juni 2019, im Alter von 64 Jahren verstorben ist.

Dieter Faulenbach war Freund, Förderer und regelmäßiger Besucher des BSV Viktoria Bielstein, wie hier bei der Aufstiegsfeier der Ersten Herren im vergangenen Jahr

Dieter war als Freund mit blau-gelbem Herzen und großer Förderer tief mit unserem Verein verbunden.

Der ganze Verein trauert um einen großartigen Menschen. Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl sind bei seiner Familie, allen Angehörigen und allen Menschen, die gemeinsam mit uns um ihn trauern.

Lieber Dieter, wir werden dich nicht vergessen.

Wer Dieter gedenken oder eine digitale Kerze anzünden möchte, ist unter wirtrauern.de herzlich dazu eingeladen.

Bild aus dem vergangenen Sommer: Die Erste Herren bedankte sich bei ihrem großen Fan Dieter Faulenbach für seine tolle Unterstützung
Bild aus dem vergangenen Sommer: Die Erste Herren bedankte sich bei ihrem großen Fan Dieter Faulenbach für seine tolle Unterstützung

Schlagworte

Vereinsleben

Nach oben