Nachruf:Verein trauert um Ufuk Zevkibol

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vernehmen müssen, dass unser Vereinsmitglied Ufuk Zevkibol plötzlich und unerwartet am 21. Oktober 2019 verstorben ist.

 
Ufuk war seit 2017 Vereinsmitglied und hat in dieser Zeit zahlreiche Funktionen in unserem Verein übernommen. So engagierte er sich mit großem Engagement als Jugendtrainer und Schiedsrichterobmann des BSV Bielstein sowie als Schiedsrichter im Fußballkreis Berg. Er hat sich hier immer ganz in den Dienst des Vereins und des Fußballkreises gestellt. 

Hierfür gebührt ihm großer Dank und Anerkennung.

Ufuk war durch seine positive Ausstrahlung, seine große menschliche Wärme, sein großartiges Einfühlungsvermögen gegenüber den von ihm betreuten Jugendspielern und durch seinen ausgeglichenen Charakter stets ein Ruhepol im Verein. Er hat dadurch in kurzer Zeit eine große Beliebtheit in unserem Verein erreicht. 

Der ganze Verein trauert um einen großartigen Menschen und ein verdientes Vereinsmitglied. Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl sind bei seiner Familie, allen Angehörigen und allen Menschen, die um ihn trauern. 

Lieber Ufuk, wir werden dich sehr vermissen.

Schlagworte

Schiedsrichter

Nach oben