Trainings- und Spielbetrieb :Wintereinbruch im Oberberg

Die Meisterschaftsspiele der Ersten, Zweiten und Damen fallen dem Schnee zum Opfer und müssen nachgeholt werden.

Zeige Bild in LightboxAufgrund der aktuellen Wetterlage ist der Platz durch die Stadt Wiehl gesperrt worden
Aufgrund der aktuellen Wetterlage ist der Platz durch die Stadt Wiehl gesperrt worden

Jetzt ist der Winter auch im Oberberg angekommen: Durch den Schneefall der vergangenen Nacht können die Spiele der Ersten (in Bechen), Zweiten (in Windhagen) und den BSV Damen (gegen Ommerborn Sand) nicht ausgetragen werden.

Das Spiel der Zweiten in Windhagen sollte ursprünglich noch durch den persönlichen Schneeeinsatz einiger Windhagener stattfinden. Letztlich verloren aber auch sie den Kampf gegen das Wetter.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil