Mannschaftsabend:Mannschaftsabend der Zweiten Herren ein voller Erfolg

Mit zeitweilig 19 aktiven Spielern verbringt die Zweite am Samstag einen durchaus erfolgreichen Mannschaftsabend - Bowling-Statistiken haben keinen Einfluss auf die sonntägliche Aufstellung.

Der Mannschaftsabend der Zweiten war für alle Beteiligten ein voller Erfolg

Bereits um 15:30 Uhr fing der „Abend“ für einige Spieler an: pünktlich zur Bundesliga-Konferenz traf man sich im Clubheim, um sich mit allerlei fußballerischen Fachgesprächen auf die folgenden Stunden einzustimmen. Nachdem alle Mannschaften (inklusive uns) ihr Bestes gegeben und die Schiedsrichter die Partien beendet hatten, zog unsere Truppe in Richtung „Pizza Service Bielstein“ weiter. Bei unserem Lieblingsimbiss, geführt von Daniel Bohn, genossen wir die exklusive und sehr leckere BSV-Pizza. Als die verspeist war, ging es weiter: weil unsere für 20 Uhr gemieteten Bowlingbahnen noch belegt waren, verweilten wir noch für einige Minuten im Sümpfchen. Als die Bahnen im „cu!“ schließlich endlich frei waren, entdeckten einige unserer Spieler ihr wahres Talent. Den Bowling-Statistiken zufolge hätte am Sonntag jedenfalls eine ganz andere Mannschaft in der Startelf stehen müssen.

Mit fast vollzähliger Mannschaftsstärke erlebte die Zweite einen sehr gelungenen Mannschaftsabend. Ein Tag mit viel Spaß, der sehr gut angekommen ist und mit dieser Geschlossenheit sicherlich wiederholt werden kann!

Nach oben