Vereinsleben:Zweite Runde der Vereins-Blutspende-Aktion in Bielstein

Bereits am 25. März 2021 gab es den ersten Termin der Blutspende-Aktion Wiehler Vereine in Oberwiehl. Nun bereitet man sich auf den zweiten Termin vor.

Und dieser 2. Teil der Aktion soll in Bielstein stattfinden. 

Das sind die bisherigen Teilnehmerzahlen der Vereine:

BSV Bielstein: 9
CVJM Oberwiehl: 44
BV 09 Drabenderhöhe: 12
TV Oberbantenberg: 22
FV Wiehl 2000: 18
Tus Weiershagen/Forst: 1
VfR Marienhagen: 0

Am Dienstag, dem 27.04.2021 steigt dann die zweite Runde in Bielstein (Aula).

Es wäre doch super, wenn wir als Heimverein an diesem Tag viele Spender aus den Reihen des BSV begrüßen können. 
Hier bsteht bei uns Fußballern/innen noch Luft nach oben. 
Das DRK würde sich wieder enorm über viele Teilnehmer freuen.

Einen Termin zur Bluspende könnt ihr Euch hier online reservieren:

https://terminreservierung.blutspendedienst-west.de/oeffentliche-spendeorte/40152764

Auf dieser Seite werden auch wichtige Fragen, welche ihr vielleicht habt, beantwortet.
Gerne könnt ihr euch auch bei Chris Pethe melden, wenn ihr Fragen dazu habt.

 

Nach oben