Damen (Bezirksliga):Kantersieg in Oberkassel

Unsere Damen überzeugen zum Rückrundenstart der Frauenbezirksliga in Oberkassel und gewinnen nach einem einseitigen Spiel verdient mit 11:0.

Das Spiel entwickelte sich von Beginn an zu unseren Gunsten, sodass es auch nicht lang dauerte, bis das 1:0 fiel. Unsere Damen spielten sich in einen richtigen Rausch und kombinierten sich immer wieder gefährlich durch. So konnte man noch weitere fünf Tore im ersten Durchgang erzielen. Die Tore wurden allesamt schön raus gespielt. 

Im zweiten Durchgang bot sich den mitgereisten Zuschauern das gleiche Bild. Unsere Damen ließen nicht locker und zeigten ihre Kombinationssicherheit. Sie ließen Ball und Gegner fast nach Belieben laufen. Es fielen in diesem Durchgang noch weitere fünf Treffer. So kam es auch am Ende zu dem deutlichem Sieg, der auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung geht. 

Nächste Woche empfängt man dann die Frauen von Ommerborn-Sand zu Hause in der Dr. Kind Arena. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung vor Ort.

Nach oben