Erste Herren (Kreisliga B) :Derbysieg! Verdienter Erfolg gegen Drabenderhöhe

Im Derby gegen Drabenderhöhe zeigt unsere Erste Herren nach Rückstand eine tolle Moral und gewinnt verdient mit 3:1 (1:1).

Zeige Bild in LightboxUnsere Erste Herren beim Jubelfoto in der Kabine der Dr. Kind Arena
Unsere Erste Herren bejubelte den Derbysieg gegen Drabenderhöhe ausgiebig

Im Wiehler Stadtderby konnte sich Bielstein gegen Drabenderhöhe durchsetzen. „Wir wussten von Beginn an, was Sache ist und dass wir dringend punkten müssen, um aus dem Tabellenkeller herauszukommen“, schilderte BSV-Trainer Thorsten Prangenberg. Sein Team brauchte ein wenig, um ins Spiel zu finden, nahm dann aber das Heft des Handels in die Hand. In einer insgesamt chancenarmen Begegnung waren die Hausherren die etwas zielstrebigere Mannschaft und holten deshalb verdientermaßen die drei Punkte. „Uns hat die Durchschlagskraft gefehlt, von daher geht das Ergebnis in Ordnung“, musste BV 09-Coach Florian Schmidt zugeben.

Informationen zum Autor

Oberberg Aktuell

Zum Profil