Erste Herren (Kreisliga B) :Deutlicher Sieg in Asbachtal

Mit je einem Dreier- und Viererpack fertigt unsere Erste Herren den Gastgeber aus Asbachtal ab und gewinnt hochverdient mit 9:1 (5:1).

Zeige Bild in LightboxAbklatschen für die gute Leistung in Asbachtal: Alexander Balandin und Gianluca Finocchiaro
Abklatschen für die gute Leistung in Asbachtal: Alexander Balandin und Gianluca Finocchiaro

Die Sportfreunde Asbachtal mussten nach zwei Siegen zum Saisonauftakt  die erste Niederlage hinnehmen und kassierten eine herbe Klatsche. Trainer Edgar Wörmke: „Das war ein verdienter Sieg für Bielstein, die mehr investiert und unsere Fehler konsequent ausgenutzt haben. Wir haben Geschenke verteilt. Es war ein gebrauchter Tag.“ Auf der anderen Seite war Trainer Sven Reuber mit dem Sonntagnachmittag bis auf die Chancenverwertung sehr zufrieden: „Wir haben in der Hitze sehr viel investiert heute. Es hätte sogar noch deutlicher enden können. Vier oder fünf Tore mehr hätten wir machen müssen.“

Informationen zum Autor

Oberberg Aktuell

Zum Profil