Erste Herren (Kreisliga B) :Geschlossene Mannschaftsleistung bei Sieg über Asbachtal

Im Spiel gegen Asbachtal zeigt unsere Erste Herren eine starke Reaktion auf die Leistung der Vorwoche und gewinnt hochverdient mit 4:2 (2:2).

Asbachtal musste sich im Heimspiel gegen Bielstein geschlagen geben. „Wir konnten unsere Leistung heute nicht abrufen“, ärgerte sich Coach Andreas Bujock. Im ersten Durchgang spielte sein Team in einem wilden Schlagabtausch noch gut mit und ging sogar zweimal in Führung. Nach der Pause kam allerdings dann deutlich zu wenig von den Hausherren. „Nach dem Hin und Her in der ersten Hälfte hatten wir es in der zweiten Hälfte wesentlich leichter“, stellte auch Bielstein-Trainer Thorsten Prangenberg fest. Die Treffer von Manuel Marks und Leandro Del Giudice sorgten schließlich für den verdienten Bielsteiner Auswärtserfolg.

Informationen zum Autor

Oberberg Aktuell

Zum Profil