Erste Herren (Kreisliga B) :Ordentliche Leistung bei wildem Spiel in Asbachtal

In einem wilden Spiel zeigt unsere Erste Herren gegen die Sportfreunde Asbachtal eine gute Leistung und gewinnt am Ende glücklich, aber verdient mit 4:3 (2:1).

Im Duell der Tabellennachbarn konnte sich Bielstein in einer kurzweiligen Partie gegen Asbachtal durchsetzen. Die Gäste hatten insgesamt mehr vom Spiel, verpassten es aber früher für klarere Verhältnisse zu sorgen. „Wir müssen zur Pause eigentlich höher führen, so wurde es dann nochmal eng“, meinte BSV-Trainer Thorsten Prangenberg. Sein Gegenüber Andreas Bujock hatte „eigentlich ein typisches Unentschieden-Spiel“ gesehen. Dass es dazu nicht kam, lag am späten Lucky Punch der Gäste, die sich damit ihrer Abstiegssorgen weitgehend entledigten.

Informationen zum Autor

Oberberg Aktuell

Zum Profil