Erste Herren (Kreisliga C):Verdienter Heimsieg gegen Hochwald

Am heutigen Sonntag gewinnt die Erste des BSV Bielstein ihr Meisterschaftsspiel gegen den SSV Hochwald verdient mit 1:0 - Mario Stamato heißt der goldene Torschütze.

Von Beginn an ging der BSV konzentriert in die Zweikämpfe und so zwang man den Gegner aus Hochwald früh zu Fehlern. Einen davon nutzte Mario Stamato in der Anfangsviertelstunde zur Führung. Bis zur Halbzeitpause kontrollierte der BSV das Spiel dann weitesgehend.

Nach dem Wechsel verflachte die Begegnung bis hin zur Schlussphase. Hier vergab der BSV einige gute Kontermöglichkeiten leichtfertig, so dass der Gast aus Hochwald in den Schlussminuten ebenfalls seine Chancen erhielt.

Ein Sonderlob geht an den A-Jugendlichen Kevin Noss, der am heutigen Tag sein Startelfdebut feierte.

Nach oben