Erste Herren (Kreisliga B) :Knappe, aber verdiente Niederlage gegen Elsenroth

Nach einem spannenden, aber keinesfalls hochklassigen Spiel unterliegt unsere Erste Herren dem Spitzenreiter TuS Elsenroth mit 1:2 (0:0).

Der Spitzenreiter hat sich im Nachbarschaftsduell einen seiner Verfolger vom Leib gehalten. „Der Sieg war verdient, aber wir haben einiges liegen lassen und die Bielsteiner somit länger als nötig in der Partie gehalten. Am Ende geht noch ein Freistoß knapp an unserem Tor vorbei“, atmete TuS-Trainer Benedikt Ramrath nach dem knappen Erfolg auf. Beide Treffer für Elsenroth erzielte Top-Torjäger Niklas Goße, der eingewechselte A-Junior Luca-Joel Wickler verkürzte mit seinem ersten Ballkontakt auf 2:1. „Elsenroth hatte mehr Spielanteile und hat somit auch verdient gewonnen“, meinte BSV-Coach Thorsten Prangenberg. Der besagte Freistoß kam vpn Marius Reinelt.

Informationen zum Autor

Oberberg Aktuell

Zum Profil