Erste Herren (Kreispokal):Knappe Niederlage im Pokal gegen Hermesdorf

In der 1. Runde des Kreispokals musste man sich dem SV Hermesdorf denkbar knapp mit 3:2 geschlagen geben - Last hielt den BSV lange im Spiel - J. Bagherzadeh und M. Nörtdling treffen für den BSV.

Die Erste unterliegt dem SV Hermesdorf denkbar knapp
Die Erste unterliegt dem SV Hermesdorf denkbar knapp

Die unterklassigeren Bielsteiner machten B-Ligist Hermesdorf das Leben schwer. „Der Ball lief heute sehr holprig, aber auch ein großes Lob an Bielstein“, sagte Trainer Michael Kloska nach dem hart erkämpften Erfolg. Beim BSV stand heute Co-Trainer Mohamed Imharraf am Spielfeldrand und hätte sich fast über den Ausgleich freuen können. SV-Keeper Tristan Schmidtpott hatte aber immer wieder etwas dagegen.

Tore
1:0 Jascha Bagherzadeh (26.)
1:1 Waldemar Schlapak (33.)
1:2 Tim Vehlewald (36.)
1:3 Dmitrij Pouliadi (87.)
2:3 Marcel Nördtling (90.)

Nach oben