Erste Herren (Kreisliga B) :Negativserie gestoppt - Derbysieg gegen Wiehl

Nach sechs Spielen ohne Sieg kann unsere Erste Herren den Bock ausgerechnet im Derby gegen die Wiehler Drittvertretung umstoßen und gewinnt verdient mit 4:1 (2:0).

Im Stadtderby feierte der BSV Bielstein seinen ersten Saisonsieg und konnte damit die Minusbilanz auf dem Punktekonto ausgleichen. „Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen, obwohl ja klar war, dass wir den Bock irgendwann umstoßen werden. Wir haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht und uns aus einer kompakten Abwehr heraus über schnelle Flügelspieler erfolgreich durchgesetzt“, war Coach Thorsten Prangenberg die Erleichterung anzumerken. „Die Bielsteiner waren galliger und haben sich mit allem, was sie hatten, ins Spiel eingebracht - so wie das in einem Derby sein muss. Ich mache meiner Truppe aber keinen Vorwurf. Unterm Strich ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen“, meinte Wiehls Interimscoach Michael Ranke.

Informationen zum Autor

Oberberg Aktuell

Zum Profil