Erste Herren (Kreisliga C):Mannschaft erkämpft sich zum Derbysieg über Drabenderhöhe

In einem interessanten und spannenden Spiel duelliert sich unsere Erste mit Drabenderhöhe über lange Zeit auf Augenhöhe, gewinnt nach einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang aber letztlich nicht unverdient mit 6:4 (3:3). David Kaune, Kevin Müller (3), Felix Bröcher und Thomas Ren treffen für den BSV Bielstein.

Der Derbysieg gegen den Tabellenletzten Drabenderhöhe war ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs

Unsere Jungs kamen überhaupt nicht gut ins Spiel und lagen im ersten Durchgang ganze drei Mal in Rückstand. Zwar konnte man diese Rückstände immer wieder egalisieren, das Spiel setzte sich aber auch nach der Halbzeit zunächst weiter fort. Erst nach dem insgesamt vierten Rückstand waren unsere Jungs vollends da und ließen den konditionell unterlegenen Drabenderhöhern keine Chance mehr. Am Ende steht ein verdienter 6:4 Erfolg.

Auf einen ausführlicheren Spielbericht wird an dieser Stelle verzichtet.

Nach oben