Erste Herren (Kreispokal):Niederlage gegen Asbachtal in der ersten Pokalrunde

Gegen die im letzten Jahr neu gegründeten Sportfreunde aus Asbachtal verliert die Erste auch aufgrund der wieder einmal schlechten Chancenverwertung mit 1:6 - Patrick Weßel gelingt nur Ergebniskosmetik.

Die Anfangsphase gehörte ganz klar den Gastgebern, die deutlich besser in die Partie kamen. Mehrmals scheiterte der C-Ligist am Keeper der Sportfreunde (Kreisliga B). Durch zwei individuelle Fehler konnten die Gäste dann mit mehr Erfolg zurückschlagen und waren auch in der Folge die effektivere Mannschaft. Marco Erdmann und André Stremmler trafen jeweils doppelt, die weiteren Tore steuerten Christian Wehner und Sebastian Stelp bei. Für Bielstein erzielte Patrick Weßel das zwischenzeitliche 1:4. BSV-Trainer Thorsten Lenger haderte besonders mit der Leistung des Unparteiischen. Sein Gegenüber Leo Lebon sprach von Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

Nach oben