Erste Herren (Kreisliga C):Niederlage gegen Frömmersbach im Pokal

Mit 2:3 muss sich der BSV dem eine Klasse höher spielenden SV Frömmersbach geschlagen geben - Domenique Penella und Uwe Funke bringen den BSV zwar noch einmal heran, zu mehr soll es aber nicht mehr reichen.

In Halbzeit 1 war Frömmersbach die klar bessere Mannschaft und ging verdient mit 1:0 in Führung. Zudem trafen die Gäste zwei Mal das Aluminium. Der BSV konnte zunächst nur wenig entgegensetzen. Folgerichtig war das 0:1 zur Pause verdient, wenn nicht sogar schmeichelhaft.

In der zweiten Hälfte war der BSV dann wesentlich bemühter und konnte einen offenen Schlagabtausch herstellen. Die Tore machte allerdings wieder der SV Frömmersbach. 3:0 stand es nach 65 Minuten. Der BSV legte nun noch einmal alles nach vorne und kam durch Domenique Penella (72.) und Uwe Funke (80.) noch einmal auf 2:3 heran. Der Ausgleich wollte allerdings nicht mehr fallen.

Am Ende ein gerechtes Ergebnis, da Frömmersbach über die 90 Minuten abgeklärter agierte.

Nach oben