Erste Herren (Kreisliga B) :Schwere Verletzung überschattet Kantersieg in Gummersbach

Im Spiel gegen die DJK Gummersbach zeigt unsere Erste Herren eine starke Reaktion auf die Niederlage gegen Holpe-Wallerhausen und gewinnt mit 7:0 (3:0). Gianluca Karrasch verletzt sich dabei allerdings schwer.

Gummersbach kam im Heimspiel gegen Bielstein unter die Räder. Die Hausherren lagen bereits früh mit 0:2 zurück und machten sich dann zusätzlich noch selbst das Leben mit einem doppelten Platzverweis schwer. „Nach dem 0:3 war die Messe dann gelesen“, musste DJK-Coach Ufuk Opak schon früh resignieren. Auf der anderen Seite hatte Bielstein weiter Lust aufs Toreschießen und feierte einen deutlichen Auswärtssieg. Wegen der schweren Verletzung eines Bielsteiner Spielers bezeichnete BSV-Trainer Sven Reuber das Resultat allerdings als „zweitrangig“.

Informationen zum Autor

Oberberg Aktuell

Zum Profil