Erste Herren (Kreisliga B):Starker Auftritt in Holpe-Steimelhagen

In einem über weite Phasen einseitigen Spiel gewinnt unsere Erste Herren verdient mit 5:3 (3:1) gegen die SpVgg. Holpe-Steimelhagen.

Unsere Erste Herren lieferte in Holpe-Steimelhagen eine souveräne Leistung ab
Unsere Erste Herren lieferte in Holpe-Steimelhagen eine souveräne Leistung ab

„Das war ein gebrauchter Tag aus unserer Sicht. Wir sind fast nur hinterhergelaufen“, fasste Holpes Trainer Dominik Krämer das Geschehen auf dem Platz zusammen. Bielstein war immer einen Schritt schneller und kam zu zahlreichen Großchancen, „die wir dieses Mal endlich genutzt haben“, freute sich BSV-Coach Thorsten Prangenberg, der entsprechend einen völlig verdienten Sieg seiner Elf bejubeln durfte. Sein spielender Co-Trainer Georgios Xanthoulis (3) sowie dessen kongenialer Sturmpartner Salvatore Ragusa (2) schossen die Spielvereinigung quasi im Alleingang ab.

Bilder

Nach oben