Erste Herren (Freundschaftsturnier):Starker 4. Platz beim Mitternachtsturnier

Die Erste des BSV Bielstein belegt beim Mitternachtsturnier des TuS Weiershagen-Forst einen starken 4. Platz - Erst im Halbfinale ist gegen starke Gummersbacher Schluss.

Nach Siegen in der Vorrunde gegen Bröltal 2 (7:2), Schönenbach (3:2) und Weiershagen 2 (4:0) konnte sich die Mannschaft den Halbfinaleinzug sichern. Demgegenüber stand eine Niederlage im ersten Vorrundenspiel gegen Marienhagen (4:5).

Im Halbfinale traf der BSV auf den 1. FC Gummersbach. Hier konnten die Jungs von Klaus Dieter Stenzel lange die Partie offen gestalten, jedoch stand es nach 13 Minuten 3:1 für den Kreisliga B - Vertreter.

Das abschließende Spiel um Platz ging im Neunmeter-Schießen gegen den VFL Berghausen verloren. Zuvor konnte der BSV kurz vor Schluss einen 4:2 Rückstand noch egalisieren.

Über das gesamte Turnier bot die Mannschaft des BSV eine starke Vorstellung. Dies lässt alle Beteiligten auf eine gute Rückrunde in der Meisterschaft hoffen.

Nach oben