Erste Herren (Freundschaftsturnier):Starker 4. Platz beim Mitternachtsturnier

Die Erste des BSV Bielstein belegt beim Mitternachtsturnier des TuS Weiershagen-Forst einen starken 4. Platz - Erst im Halbfinale ist gegen starke Gummersbacher Schluss.

Nach Siegen in der Vorrunde gegen Bröltal 2 (7:2), Schönenbach (3:2) und Weiershagen 2 (4:0) konnte sich die Mannschaft den Halbfinaleinzug sichern. Demgegenüber stand eine Niederlage im ersten Vorrundenspiel gegen Marienhagen (4:5).

Im Halbfinale traf der BSV auf den 1. FC Gummersbach. Hier konnten die Jungs von Klaus Dieter Stenzel lange die Partie offen gestalten, jedoch stand es nach 13 Minuten 3:1 für den Kreisliga B - Vertreter.

Das abschließende Spiel um Platz ging im Neunmeter-Schießen gegen den VFL Berghausen verloren. Zuvor konnte der BSV kurz vor Schluss einen 4:2 Rückstand noch egalisieren.

Über das gesamte Turnier bot die Mannschaft des BSV eine starke Vorstellung. Dies lässt alle Beteiligten auf eine gute Rückrunde in der Meisterschaft hoffen.

Informationen zum Autor

Nach oben