Erste Herren (Kreisliga B):Totalausfall in Rossenbach

Im Spiel gegen Rossenbach präsentiert sich unsere Erste Herren in einer schwachen Verfassung und verliert am Ende verdient mit 2:5 (1:3).

„Das war ein rundum gelungener Sonntag, wir haben noch eine Mini-Chance", so Rossenbachs Trainer Uli Kadler. Fünf Punkte sind in zwei Spielen noch aufzuholen. Es würde aber einem kleinen Wunder gleichen. „Bei uns haben heute zwei Leute überragt, das war der vierfache Torschütze Florian Schneider und unser Torhüter Patrick Kremer“, so Kadler. Geknickt waren die Gäste. „Das war heute von unserer Seite ein Totalausfall, da soll auch der gestrige Junggesellenabschied keine Ausrede sein. Wir haben hinten zu viele Fehler gemacht und nach dem 4:1 war dann alles gelaufen“, erklärte BSV-Coach Thorsten Prangenberg.

Nach oben