Erste Herren (HKM):Vorrundenaus bei HKM

Beim Hallenkreismeisterschaft-Vorrundenturnier unterliegt unsere Erste der DJK Gummersbach in der ersten Partie knapp, gewinnt anschließend deutlich gegen Ommerborn-Sand und verliert im unbedeutenden letzten Gruppspiel gegen Frömmersbach wiederum verdient.

Am Ende ohne eine Chance: unsere Erste scheidet in der Vorrunde der HKM aus
Am Ende ohne eine Chance: unsere Erste scheidet in der Vorrunde der HKM aus

Mit einem der jüngsten Aufgebote der letzten Jahre reiste unsere Erste zur Hallenkreismeisterschaft nach Nümbrecht und wurde dabei von zahlreichen Bielsteiner Zuschauern begleitet. Diese sahen dann drei suboptimale Spiele der Mannschaft, die sich nur gegen Ommerborn-Sand durchsetzen konnte und in den zwei anderen Spielen DJK Gummersbach (2:3) und dem SV Frömmersbach (1:4) den Vortritt lassen musste. Sieger der Gruppe B wurde schließlich die DJK, die alle Spiele – wenn auch knapp – für sich entscheiden konnte und somit am Sonntag gegen Schnellenbach, Drabenderhöhe, Hermesdorf und Bergneustadt antreten darf.

Nach oben