Erste Herren (Homburger Sparkassen-Cup):Wiehl erteilt Bielstein heftige Abreibung

In einem einseitigen Spiel unterliegt der BSV Bielstein dem FV Wiehl auch in dieser Höhe verdient mit 1:8. Markus Hayer (3), Alexander Küsters, Michael Krestel, Patrick Kalla, Markus Möller und Markus Wagner treffen für Wiehl, Manuel Holtz für Bielstein.

In den Anfangsminuten konnten die Bielsteiner dem Landesligisten noch einigermaßen Paroli bieten. Dann ging der FV Wiehl jedoch durch Markus Hayer in Führung, die Alexander Küsters, Markus Hayer, Michael Krestel, Patrick Kalla und nochmal Markus Hayer in der Folge ausbauten. Der BSV Bielstein setzte sich in dieser Phase des Spiels kaum zur Wehr und konnte nur wenige Nadelstiche nach vorne setzen. Derweil baute der FV Wiehl seine Führung in Person von Markus Möller und Markus Wagner weiter aus. Der Schlusspunkt einer einseitigen Partie war allerdings den Bielsteinern vorbehalten, die durch Manuel Holtz noch den Ehrentreffer erzielten.

Bilder

Nach oben