INKLUSIONS-Mannschaften (Freundschaftsturnier) :INKLUSIONS-Mannschaften verabschieden sich in Sommerpause

Am vergangenen Wochenende konnten unsere U16- und Ü16-Inklusionsmannschaften auf Einladung des BV Weckhoven an einem hervorragend organisierten Sommer-Turnier teilnehmen. Beide Teams haben dabei nicht nur großartigen Einsatz gezeigt, sondern auch beeindruckende Ergebnisse erzielt.

Zeige Bild in LightboxIn Weckhoven erlebten unsere INKLUSIONS-Mannschaften einen tollen Tag
In Weckhoven erlebten unsere INKLUSIONS-Mannschaften einen tollen Tag

Es war eine wunderbare Gelegenheit, das Können und den Teamgeist unserer inklusiven Mannschaften unter Beweis zu stellen. Wir danken dem BV Weckhoven herzlich für die Einladung und die perfekte Organisation des Turniers.

Ein großer Dank gilt auch allen Spielerinnen, Trainerinnen und Unterstützer*innen, die das Event möglich gemacht und zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen haben.

Ergebnisse Ü16

BSV - Mühlheim: 0:1
BSV - SC Hardt: 1:1
BSV - SSV Buer: 0:1
BSV - SSV Mussum: 4:0
BSV - TuRu Düsseldorf: 1:3
BSV - Gierath: 4:1
BSV - Bergheim: 0:2

Ergebnisse U16

BSV - TuRu Düsseldorf: 1:3
BSV - SC Hardt: 4:0
BSV - Weckhoven: 3:0
BSV - 1. Zulte Waregem: 1:4
BSV - Gierath: 10:0
BSV - Pfalzdorf: 6:2
BSV - 2. Zulte Waregem: 1:1

Wir wünschen allen eine wohlverdiente und erholsame Sommerpause.

Am Samstag, den 17. August, startet unser U16 mit einem Probetraining in die neue Saison. Eine Woche später, am 24. August, startet dann unsere Ü16 ebenfalls wieder in die Saison.

Informationen zum Autor

Christopher Pethe

Christopher Pethe

Zum Profil