U10 Junioren (Kreisklasse):Durch Sieg gegen Asbachtal weiter auf Kurs

Am Samstag gewann unsere U10, die als Spielgemeinschaft mit dem FV Wiehl kooperiert, ihr drittes Spiel in Folge und liegt somit weiter auf Meister-Kurs in der Frühjahrsrunde.

Bei noch einem ausstehenden Spiel und einem Nachholspiel ist die Meisterschaft greifbar nahe. Am Samstag gewann die Mannschaft auswärts mit 8:2 gegen die Sportfreunde Asbachtal. Die Tore wurden wieder einmal wunderschön herausgespielt und der Gegner während des gesamten Spieles mit Spaß und Freude dominiert.

Für die restlichen Partien heißt es auch weiterhin „Volle Fahrt voraus“, denn der Fokus liegt klar auf dem Spaß und dem Gewinn der Frühjahrsrunde. Das nächste Spiel findet schon am Samstag, den 17. Mai 2014, um 13 Uhr in Wiehl im Stadion gegen Elsenroth statt. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Wenn auch du Interesse hast, bei uns mitzuspielen, dann melde dich bei unseren Trainern. Wir trainieren mittwochs um 17:00 Uhr in Bielstein und freitags um 17:30 Uhr in Wiehl im Stadion. Interessierte Kinder können jederzeit gerne ein Schnuppertraining absolvieren.

Nach oben