U10 Junioren (Kreisklasse):Mannschaft beendet Saison auf Platz 1

Die Kicker der U10 der SG Wiehl/Bielstein holten im Nachholspiel gegen den SSV Bergneustadt drei Punkte und schlossen die Frühjahrsrunde punktgleich mit dem Staffelsieger SSV Wildbergerhütte-Odenspiel ab - aufgrund des mehr geschossenen Tores ist die U 10 auf Platz 1.

Dank des Sieges im Nachholspiel beenden unsere Nachwuchskicker die Saison auf Platz 1
Dank des Sieges im Nachholspiel beenden unsere Nachwuchskicker die Saison auf Platz 1

Nach gutem Auftakt in den ersten Minuten und dem ersten Tor kam die Nervösität in den Köpfen der Spieler auf, die sich bis zum Spielende nicht mehr legte. Die Mannschaft wollte das letzte Saisonspiel unbedingt gewinnen und versuchte alles. Leichte Abspielfehler und Pech bei drei Pfostenschüssen kamen hinzu. Letztendlich erzielte man über den Kampf dann doch noch das 2:0 und von allen Kindern fiel eine schwere Last ab. Auch außerhalb des Spielfeldes war der Jubel groß, woran auch das einzige Gegentor kurz vor Schluss nichts mehr ändern konnte.

Nach dem Abpfiff war der Jubel bei allen Spielern und Eltern groß. Es endet eine tolle Saison für unsere U10, die im Juni noch ihr traditionelles Sommercamp auf dem Campingplatz Bielstein veranstalten wird. Hier werden wir dann auch vier Kicker verabschieden, die aufgrund ihres Alters das Team in Richtung der U13 verlassen.

Nach oben