U10 Junioren:Mannschaft überwintert auf Platz 4

Die U10 hat alle Spiele der Hinrunde abgeschlossen und überwintert auf einem akzeptablen 4. Tabellenplatz.

Eine ordentliche Hinrundenleistung führte letztendlich zu diesem Tabellenplatz. Trotz teilweise toller Spiele und sehr guten Ergebnissen sowie Siegen reichte es leider nicht zu mehr. Unerklärliche Leistungsschwankungen verhinderten eine bessere Platzierung, die sicherlich im Bereich des Möglichen lag. Nun müssen wir im Winter an diesen Leistungsschwankungen arbeiten, um in der Rückrunde noch erfolgreicher zu sein. Die Kinder sind motiviert, was man an der regen und motivierten Trainingsbeteiligung feststellen kann. Es liegt nun am Trainergespann, die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten. Am 18. Dezember 2013 findet die alljährliche Weihnachtsfeier der U10 im Clubheim statt. Der Vorstand ist hierzu herzlich eingeladen (natürlich mit Geschenken für die Kinder).

Erfreulich ist ebenfalls die Kaderentwicklung der U10. In den letzten Monaten kamen immer wieder neue Kinder hinzu. So kann es weitergehen. Interessierte Kinder und Eltern können sich auch weiterhin jederzeit gerne beim Trainerteam melden, um ein Schnupptertraining zu absolvieren. Wir freuen uns auf dich!

Nach oben