U10 Junioren (Kreisklasse):Mit Sieg über Dümmlinghausen erfolgreich in die Saison gestartet

Am Samstag startete die U10 als Spielgemeinschaft mit dem FV Wiehl erfolgreich in die neue Saison - Im ersten Heimspiel der Saison schlug man den SSV Dümmlinghausen/Bernberg mit 5:4.

Unsere Mannschaft war dem Gegner zu jederzeit spielerisch überlegen und so führte man schnell 3:0. Durch die Umstellung auf 2 x 25 Minuten schlichen sich gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit aber dann Fehler ein, die den Gegner aufbauten. Letzendlich war der Sieg aber aber verdient und man blickt nun erwartungsfroh den nächsten Spielen entgegen.

Die U10 sucht übrigens immer wieder Spieler. Wir trainieren Montags in Bielstein von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und Mittwochs in Wiehl im Wiehltalstadion von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Fußballbegeisterte Kinder sind bei uns jederzeit zu einem Schnuppertraining willkommen.

Nach oben