U11 Junioren (Freundschaftsturnier):Erfolgreiches Turnier in Reichshof

Beim Vorbereitungsturnier in Reichshof zeigt unsere U11 eine gute Leistung und kann das Turnier dementsprechend erfolgreich bestreiten. Nebenbei bekommt man die Möglichkeit, die Gegner aus der neuen Staffel zu beobachten.

Beim Turnier in Reichshof zeigen unsere Jungs eine gute Leistung und freuen sich über einen kleinen Pokal
Beim Turnier in Reichshof zeigen unsere Jungs eine gute Leistung und freuen sich über einen kleinen Pokal

Auf den Sieg im ersten Spiel, das man mit 3:1 gewinnen konnte, folgten zwei ärgerliche Niederlagen. Unsere Jungs ließen sich davon aber nicht beeindrucken, schüttelten sich kurz und konnten das letzte, umso wichtigere Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Der dritte Platz in der Gruppe hatte zur Folge, dass man das Spiel um Platz 5 bestreiten durfte. Unsere Jungs machten auch in dieser Partie ein gutes Spiel, konnten aber die eine oder andere Chance nicht nutzen, sodass es auch nach zehn Minuten beim ursprünglichen Spielstand blieb. Das Unentschieden hatte ein Neunmeterschießen zur Folge. Leider versagten in diesem Spiel einigen Jungs die Nerven, sodass man am Ende mit 1:3 unterlag.

Trotzdem eine tolle Leistung unserer Jungs, die den Kopf nun hochnehmen und in der Meisterschaft zeigen sollten, dass sie auch dort schönen Fußball spielen können.

Bilder

Im Neunmeterschießen zeigten einige unsere Jungs Nerven
Zufriedene Gesichter: die Jungs hatten ihren Spaß am Turnier
Nach oben